Ihre Online-Experten aus Münster
Unser Team kann Ihnen in jedem Bereich des Online-Marketings die für Sie beste Strategie erarbeiten. Das kann von der klassischen Webseite über den Online-Shop bis hin zur Online-Kampagne reichen. Projektweise wird ein Team aus unterschiedlichen Spezialisten zusammengestellt, sodass wir Ihre gesamte Online-Präsenz gestalten, planen und realisieren können. In alle Projekte fließt dabei unser umfassendes Marketing-, Design- und IT Know-How. Ein technisch einwandfreies System, das langfristig technisch funktioniert und gut aussieht, steht bei uns an oberster Stelle.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lernen Sie unser Team kennen!

Benedikt Dreier
Geschäftsführer | IT-Systeme
Benedikt Dreier studierte Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Netzwerksicherheit und ist ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration. Darüber hinaus hat er einen Master-Abschluss in IT-Sicherheit von der International School of IT-Security.

Frederik Neuhaus
Geschäftsführer | Marketing
Frederik Neuhaus hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft (MBA) mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Marketing von der Steinbeis Hochschule Berlin und studierte Global Business Management an der University of California Berkeley in den USA.
XING | LinkedIn

Dr. Florian Nolte
Geschäftsführer | Systementwicklung
Florian Nolte studierte an der RWTH Aachen. Dort erwarb er einen Bachelor-Abschluss in Physik sowie einen Master-Abschluss in Mathematik. Anschließend wechselte er zur Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, wo er seine Promotion in Mathematik (Dr. rer. nat.) abschloss.

Helmut Dreier
Entwicklung & e-Commerce
Helmut Dreier arbeitet als Programmierer mit dem Schwerpunkt moderne Shop-Systeme bei DNN Marketing. Er konzipiert und realisiert Shop-Projekte in verschiedenster Größe und ist mit seiner langjährgigen Erfahrung in alle e-Commerce Projekte bei DNN Marketing involviert. Zuvor arbeitete er in leitender Position unter anderem bei T-Systems und verfügt über eine große Erfahrung im Bereich des professionellen IT-Projektmanagements.

Federico Stumps
Projektmanagement & Marketing
Federico Stumps leitet das Projektmanagement und das Marketing. Somit ist er für die gesamte Planung, Organisation und Koordination von Kundenprojekten verschiedenster Größen im Online-Marketing verantwortlich. In enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelt er indiviuelle Lösung für Ihre Online-Marketing Strategie. Dabei behält er immer den Überblick, sodass Sie sich auch während des Projekts weiterhin vollstens auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Sören Schaupeter
Frontend Entwickler & Berater
Sören Schaupeter ist als Frontend-Entwickler bei DNN Marketing insbesondere auf die Entwicklung und Konzeption von Websites im Hinblick auf Layout und Usability spezialisiert. Im Rahmen seiner Tätigkeit stellt er die browserübergreifende Kompatibilität aller Projekte sicher und befasst sich mit der Optimierung mobil genutzter Inhalte.
Darüber hinaus studierte er Rechtswissenschaften an der WWU Münster und befasst sich verstärkt mit der Beurteilung rechtlicher Rahmenbedingungen.

Mathilde Bauermeister
Webdesign & Gestaltung
Mathilde Bauermeister Potts konzipiert kundenorientierte CI-Konzepte im Bereich des moderenen Online-Marketings und setzt Webauftritte verschiedenster Größen um. Mit Ihrer Expertise sorgt Sie dafür, dass Ihr Unternehmen im passenden Design im Internet auftritt.

Helen Keiper
Redaktion & Marketing
Helen Keiper schreibt kundenspezifische Texte und Blog-Artikel. Sie versteht, wie Inhalte richtig formuliert werden müssen, sodass Sie für Ihre Zielgruppe leicht zugänglich und verständlich sind. Mit Ihrem Know-How sorgt Sie dafür, dass Ihre Texte für Suchmaschinen optimiert sind und Sie im Internet gut gefunden werden.

Jonas Tünte
Social-Media & Marketing
Jonas Tünte entwickelt individuelle Social-Media Konzepte und setzt in Zusammenarbeit mit den Kunden den Grundstein für eine langfristig funktionierende Social-Media Strategie. Darüberhinaus konzipiert er Social-Media Guidelines und erstellt kundenspezifische Redaktionspläne. Mit seinem kreativen Input sorgt er dafür, dass Ihre Claims und Texte den perfekten Feinschliff erhalten, um aus der Masse hervorzutreten.

Kim Wesche
Projektmanagement & Marketing
Kim Wesche leitet, koordiniert und organisiert Online-Marketing Projekte verschiedenster Größe. Während des gesamten Umsetungszeitraums ist Sie Ihr Ansprechpartner und steht Ihnen mit Ihrer Expertise zur Verfügung. Sie entwickelt individuelle Cross-Media Strategien und berät Sie in der Umsetzung für alle relevanten Touchpoints im Internet.

Jan Hegemann
Systementwicklung
Jan Hegemann ist für die technische Verwaltung und Organisation von Domains, E-Mails und Co. zuständig. Darüberhinaus ist er für die technische Entwicklung der Kundenprojekte veranwortlich und konzipiert langfristige System- und Sicherheitsupdates.

Maren Kuiter
Fotografie
Maren Kuiter setzt Unternehmen, ihre Mitarbeiter und Produkte ins rechte Licht und schafft mit ihren persönlichen und hochwertigen Aufnahmen eine individuelle Note für Online-Auftritte sowie Printwerbung.

Johannes Große-Schute
Kundenbetreuung
Johannes Große-Schute unterstützt unser Team tatkräftig im Kundensupport und Vertrieb. Mit seinem guten Gespür findet er für Interessenten und Kunden die perfekten individuellen Lösungsansätze und sichert ihren nachhalitgen Erfolg durch die anschließende Betreuung.

Julian Hols
Vertrieb
Julian Hols ist unterstützend für den Vertrieb und Kunden-Support verantwortlich. Auch er steht Interessenten und Kunden beratend für Marketinglösungen zur Seite und betreut Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg.
Petra Wedeking
Design
Petra Wedeking ist freie Mitarbeiterin und Inhaberin der PERCEPTO mediengestaltung. Sie ist seit 20 Jahren im Bereich Design, Kommunikation und Mediengestaltung tätig und leitet seit über zehn Jahren ihre eigene Mediengestaltungsagentur.
Ansgar Kreuz
Redakteur
Ansgar Kreuz ist als freier Mitarbeiter im Bereich Redaktion und Projektumsetzung für DNN Marketing tätig. Er hat viele Jahre Berufserfahrung als Journalist, unter anderem für eine große regionale Tageszeitung und in der redaktionellen Gestaltung von Web-Inhalten.